Sonntag, 13. April 2014

verschenkt!


mit diesem blumigen chalkbag klettert von nun an eine liebe nachbarin durch die gegend! zum geburtstag hatte sie sich ihre kletterausrüstung schenken lassen - da darf ein chalkbag-unikat natürlich nicht fehlen!
und damit sie nicht die einzige ist, die bunt in die neue draußen-klettern-saision starten kann, habe ich den shop weiter befüllt und befülle auch immer noch! und ich sehe mich unweigerlich auf dem weg zu meinem dritten kreidesäckchen. man braucht ja auch ab und zu mal ein bisschen abwechslung ;-)




p.s.: in diesem jahr habe ich sage und schreibe 7 tage vor ostern damit begonnen, die osterdeko in angriff zu nehmen. und so viel kann ich euch sagen: beton-eier sind ne riesensauerei!! dazu aber in den nächsten tagen mehr, wenn hoffentlich das ganze schlamassel das im keller steht was geworden ist ;-)

1 Kommentar:

  1. Hey Hey :D
    Ich finde deine Chalkbags jedes Mal einfach wieder auf neue total genial ;)
    Und ich würde mir sogern selber mein eigenes Unikat zaubern… Nach was für einer Anleitung nähst du denn deine Chalkbags?

    Über eine Antwort würde ich mich unglaublich freuen :D

    Jessy
    www.crochetandcreative.blogspot.de

    AntwortenLöschen