Mittwoch, 9. April 2014

und weiter gehts im leseknochenfieber!

als vor kurzem die nachbarinnen-tochter zum bastel-nachmittag zu besuch war und wir ihr gemeinsam ein shirt genäht haben, fragte sie mich irgendwann ganz entsetzt, wieso ich für den freund so wenig nähen würde. und die aussage, dass er einfach nicht so sehr auf bunte täschchen, schals und hosen stehe, fand sie nur wenig zufrieden stellend. beim letzten nähabend im hause pepelinchen habe ich mir ihre worte in den kopf gerufen und entschieden, dass der liebste nun endlich seinen eigenen leseknochen bekommt!



farblich und thematisch abgestimmt ist der knochen zu den lieblingskissen des freundes, die er im letzten jahr in auftrag gegeben hatte. und so viel kann ich euch sagen: frau pepelinchens und meine intuition, dass das der stoff ist, der für meinen freund entworfen wurde, hat sich mehr als bestätigt! der liebste hat sich nicht nur über den knochen, sondern auch über den stoff sehr gefreut! auch wenn der leseknochen in diesem haus wohl eher zu einem x-box-knochen umfunktioniert wird


zu meinem neuen ebook-reader passt er auf jeden fall auch sehr gut - alleine schon farblich :D

1 Kommentar:

  1. Hah - ich sagte doch heute: Leseknochen für alle!
    Ich finde nach wie vor - der Stoff ist wie gemacht dafür! Super!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen