Freitag, 11. April 2014

schlafbüx die zweite!

ich habs schon wieder getan! ich habe mir direkt im anschluss an die erste neue postboten-taugliche schlafbüx noch eine weitere genäht! ...wer kommt auch schon mit einer aus. und da mein self-made stofffetzen-schnittmuster genial ist, vor allem genial einfach und schnell, verhält es sich gerade mit den hosen wie mit schuhen und handtaschen: kann man nicht genug von haben und ist bestimmt nicht meine letzte ;-) 



genäht ist die hose aus dem schönen adorn-it den ich am ende eines langen nähabends in den schon frühen morgenstunden noch schnell mitnehmen musste! und seit der stoff fertig vernäht ist findet der liebste ihn auch nicht mehr "omi" aaargh! damit die hose noch ein bisschen pepp bekommt habe ich die taschen mit pinker neonpaspel eingefasst. die farbe ist zwar nicht genau die des hosenstoffs, aber die stelle ist so klein, dass mir die farbungleichheit sehr gut gefällt! dieses mal habe ich an die hose ein feineres bündchen angeneht, dadurch sitzt sie sogar noch perfekter als die erste und ist so furchtbar bequem dass ich mich nun sonntags schon wirklich lange überreden muss, die hose gegen eine jeans einzutauschen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen