Dienstag, 15. April 2014

darf ich ihnen unsere karte geben?

ab jetzt tue ich es justus jonas gleich und werde meine ersten richtigen visitenkarten an den mann die frau bringen! bislang waren meine kärtchen noch liebevoll selbst gemacht... aber um damit mal so in einer kletterhalle aufzulaufen schnippelt man sich doch auf dauer die finger wund. und so habe ich mich (nach langem 'bald, ... bald mache ich mir mal welche. bald.. wenn ich ein gutes foto und eine passende idee habe... bald...!') endlich mal hingesetzt und mir so richtige und echte visitenkarten entworfen.


und damit die guten kleinen auch gut dastehen habe ich ihnen ein wenig bestechungsgeld dazugegeben... man muss ja auch auf sich aufmerksam machen ;-)




auf beidseitigen karten habe ich versucht, für meine bunten kreidesäckchen ein schlichtes und schönes design zu entwerfen. nicht viel schnickschnack sondern nur die wichtigsten dinge. für den rest sind wir ja wohl alle internetkinder genug! ich hoffe, sie gefallen euch genauso gut wie mir - ich streichel sie nun schon seit ein paar tagen und zücke ab und an schonmal das ein oder andere kärtchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen