Montag, 3. März 2014

shirt-ergänzung

passend zu diesem kleid habe ich noch ein shirt zum unterziehen genäht. eine antonia. bloß erscheint mir das shirt ein wenig kurz geraten zu sein, dabei habe ich schon den schnitt verlängert, weil mir das shirt von anfang an zu kurz vor kam... memo an mich also: beim nächsten mal noch länger! denn für den fall, dass die junge dame das shirt ohne kleid trägt, habe ich noch einen stern appliziert - sterne sind schließlich gerade quasi ein must-have :)



außerdem habe ich den unteren bund mit derselben ziernaht umgenäht, mit der ich das kleid verziert hatte. leider wellt sich das shirt dadruch unten ein wenig. hat jemand von euch einen tipp, wie man den bund ohne wellenschliff umnähen kann? ...oder macht die ziernaht das unmöglich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen