Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 | märz

12 von 12 und noch zwei mal schlafen... das klingt nach einem guten tag :)

... der allerdings ein bisschen anlaufzeit brauchte - warten auf die letzte prüfung für dieses semester 

danach noch ein bisschen ins büro gemusst... aber erstmal kaffee! 

auf dem rückweg einkaufen gewesen für den besuch am freitag. ich hasse einkaufen. aber noch viel mehr hasse ich einkaufen wenn man mit einer liste einkaufen geht und die hälfte davon nicht bekommt weil leer. klar. gerne gehe ich morgen nochmal einkaufen. grrrrr! 

zum glück können die blumen auf der terrasse (um es genau zu sagen, auf dem söller) jede laune retten! 

die bekommen nun erstmal ihren platz im schrank! 

danach ein kurzer blick auf die neuste blumenzucht 

das gute wetter nutzen. ich liebe frische wäsche wenn sie nach frühling riecht! 

so. und jetzt haben wir zwei noch eine verabredung! mit der badezimmerdecke...

los gehts! 

fast wie beim zahnarzt hier :D 

nicht perfekt, aber ich finde es okay! ... dann kann ich ja nun zugeben, dass ich das letzte mal vor 5 jahren etwas verspachtelt habe. dieses letzte mal war gleichzeitig auch das erste mal :D 

... und da noch ein bisschen innenspachtel auf gipsbasis übrig war, kann man ja mal probieren, ein bisschen neue deko zu basteln. allerdings bekomme ich die eierschalen wohl nie wieder aus dem gips raus ...

und jetzt lege ich mich auf die couch und genieße den ersten abend in freiheit :))

wer sonst noch mitgemacht hat seht ihr wie immer bei caro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen