Montag, 24. Februar 2014

SINNblick2014 | februar

heute musste ich das herrliche wetter noch einmal nutzen (bevor es morgen bitte trotzdem nicht wieder regnet!!) und früh von der arbeit nach hause fahren, um endlich ein bild für die aktion SINNblick2014 zu machen! eigentlich wollte ich das nämlich schon gestern gemacht haben. aber da haben sich hier so viele menschen gedacht, auch in den park zu gehen, dass es mir schlicht und ergreifend zu voll war und ich mich lieber mit dem blick auf das tolle wetter aufs sofa gekuschelt habe :)


für die aktion SINNblic2014 halte ich jeden monat eeeeetwa um den 20. rum (...da pünktlichkeit nicht meine große stärke ist, plus / minus 5) ein bild fest, das meinen blick von einer bestimmten position aus zeigt. dazu werde ich euch hier dann ein paar stichworte zu den sonstigen sinneswahrnehmungen geben:

gesehen die ersten frühlingsboten! ich freue mich so!!
gehört sehr ähnliches - nämlich die vögel die in den bäumen gezwitschert haben! frühling, ich mag dich!! ich könnte durchaus jedes jahr ohne echten winter auskommen!
gerochen nichts. außer sonniger, frischer frühlingsluft
gedacht schon mal an den sommer. und wie schön es wird, wieder an lauen sommerabenden lange draußen zu sitzen, die grillen zirpen zu hören und in den sommersternenhimmel zu gucken... ich weiß, es ist noch ein bisschen hin bis dahin, aber man muss ja auch mal so dahin träumen dürfen an so herrlich sonnigen tagen ;)

mehr SINNblick2014 findet ihr bei annette auf ihrem blog blick7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen