Samstag, 15. Februar 2014

ersatz-waldi

spazieren gehen ist ja so eine sache für sich... noch vor 5 jahren hätte ich mir bei dem gedanken daran wahrscheinlich selbst einen vogel gezeigt. und damit sich auch heute das ereignis nicht ganz so schlimm anhört, nenne ich es einfach 'gassi gehen'. denn seit kurzem heißt meine knipse einfach waldi. der vorteil ist: sie ist relativ pflegeleicht und kostengünstig im alltag ;-)
also, lange rede, kurzer sinn: es gibt so tage, an denen merkt man irgendwann, wenn man sich jetzt den kopf nicht durchpusten lässt, dann nimmt der tag ein böses ende. und damit ich nicht so alleine aus dem haus muss, nehm ich die kamera einfach immer mit. von letzter woche habe ich euch ein paar park-bilder mitgebracht - frühling liegt in der luft kann ich euch verraten!






... ich kann einfach nicht dran vorbei gehen, ohne ein foto zu machen, der schöne alte hochofen phönix-west... ich bin jedes mal wieder fasziniert, wie sich dieser riesige industrie-stahl-komplex in die landschaft einfügt. da soll noch mal einer übers ruhrgebiet läster!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen