Dienstag, 8. Oktober 2013

rückblick | zürich

nachdem wir uns größte mühe gegeben hatten, im wartebereich des flughafens zu sitzen und doch den flug beinah zu verpassen, sind wir trotzdem im letzten moment gestern abend von unserem kurztrip nach zürich zurückgekommen... schade eigentlich, ich hatte mich gerade an das urlaubsgefühl gewöhnt ;-)
und während ich so versuche, mir klar zu machen, dass morgen mittwoch ist und nicht dienstag, lasse ich euch schon mal ein paar instagram-schnappschüsse hier und gehe derweil mal die fotos der großen knipse sichten!

1) via blindbooking gings nach ... 2) zürich! welcome :) 3) mit der tram gings vom appartment in die city

1) kaffee/schoko-pause mit mohrenkopf im gleichnamigen cafe 2) kurios-weibliche schaufensterdeko 3) ein toller abend mit freunden die inzwischen in zürich studieren. und lecker wars auch noch!

1) kunst. davon hätte ich gern alle! 2) noch mehr kunst 3) und ein ausgefallener coffieur

1 Kommentar:

  1. wie blindbooking - Du hast mir ja noch gar nicht allles erzählt...?!?

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen