Samstag, 12. Oktober 2013

12 von 12 | oktober

heute ganz fix, ihr wisst ja wie's geht! mein tag im bilder-kurzdurchlauf:

ööööhm... das sind etwa 5 grad zu wenig. brrrrrr! 

deswegen kaffee unter der bettdecke. ganz ohne kamera 

frühstück. inzwischen läuft die heizung :) 

ich habe mich wohl platzmäßig etwas verkalkuliert... braucht noch jemand blumenzwiebeln? :D 

die neuen streichelstöffchen von hier frieren auf der terrasse so vor sich hin 

mittags muss es schnell gehen. außerdem gibts heute abend ja noch was leckres 

danach noch einen kaffee. und ja: ich kaufe schon lebkuchen :) 

im wohnzimmer überflüssig bleibt noch ein bisschen zeit, in der küche das neue kleid zuzuschneiden!  

und dann auf zur absolventenfeier des liebsten 

ruhrpott-charme.... 

puh! geschafft ;-) 

und nun: leckres essen!

die gesammelten werke des 12. findet ihr wie immer bei caro!

2 Kommentare:

  1. ...da bin ich ja mal gespannt, was du da in der küche zugeschnitten hast!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich irgendwie auch... ich glaube, es wird auch nicht so ganz das, was ich mir so vorgestellt hatte :D

      Löschen