Freitag, 27. September 2013

tücken des alltags

oder: ich hasse zimt! ich kann zimt überhaupt nicht ausstehen! wenn auch nur ein hauch zimt in einem kuchen ist, dann schmeckt er mir nicht. und weihnachtsdeko mit zimt? undenkbar!
und nun kommen wir zu den tücken so eines internet-bestell-alltags:
letztens habe ich nachschub von meinem wunderputzmittel bestellt. damit geht nämlich alles weg!
und da das versandhaus erst ab einem warenwert von 20€ liefert, habe ich mir für gemütliche herbsttage vanilleöl bestellt. für meine duftlampe.


und dann sitze ich hier so nichts-ahnend und bereite ein posting vor und frage mich, was zur hölle hier so schrecklich riecht?? und dann lese ich das kleingedruckte. und lese, dass irgendwelche schweinehunde meinem vanilleöl anis und zimt untergemischt haben!! aaaaaaaah! wie bekomme ich denn nun diesen fürchterlichen weihnachtsgestank hier wieder raus???
memo an mich: nur noch duftöle im herkömmlichen geschäft kaufen und vorher dran riechen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen