Mittwoch, 11. September 2013

lieblingsplätze | favorite places

bevor schon wieder der nächste donnerstag ansteht und das nächste thema bei frau pimpinella ... und darüber die nächsten 12 von 12 will ich euch noch schnell etwas zu meinen lieblingsplätzen erzählen!


ich habe ziemlich lange darüber nachgedacht, was mein lieblingsort ist. wohl auch deshalb geht dieser post erst jetzt online. das bild habe ich euch schonmal gezeigt (... vielleicht auch zweimal??) aber es ist eines meiner absoluten lieblingsbilder. und es zeigt den "ort", an dem ich mich wohlfühle. ich meine nicht fehmarn, wie hier auf dem bild, oder den strand (eigentlich hasse ich sand wie die pest!!), aber einen bestimmten ort kann ich einfach nicht als meinen lieblingsort definieren. ich fühle mich an sehr vielen orten sehr wohl. aber dsa wohl entscheidende ist, dass ich an einem ort zur ruhe kommen kann und ich selbst sein kann. häufig ist das in eine decke gekuschelt auf dem sofa... auf der terrasse zwischen meinen blumen... bei meiner mama vor dem knisternden kamin... bei meiner besten freundin...ab und zu sogar am strand... oder in der gruseligen halle in der mein yoga-kurs stattfindet....

noch mehr lieblingsorte findet ihr bei nic, die sich jeden monat aufs neue so viele schöne themen ausdenkt! viel spaß beim stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen