Montag, 12. August 2013

12 von 12 | august

niemals ist schon der 12. august und der sommer schon fast vorüber!!! neeeein nein nein!!! aber der kalender behauptet gegenteiliges, also hier meine 12 des nicht-augusts ;-)

wir sind mal wieder spät dran, der freund nimmt sein frühstück mit ins büro

und für mich gibts schonkost. in der hoffnung, dass der magen weiterhin mitspielt :( 

als klar ist, er tuts: ausgehfein werden ... 

... und doch noch ins büro 

auf dem rückweg ein wenig den drogeriemarkt unter die lupe genommen 

und hoffen, dass sie die spinner-filme dieses mal öffnen und fixieren!!  

schnell im baumarkt ein wenig neues futter für die kleinsten mitbewohner gekauft und der herbstblume nicht widerstehen können. obwohl ich finde, der sommer könnte durchaus nochmal vorbei schauen! 

nachmittags dann endlich der erste kaffee!!  

sich ein bisschen über die stehversuche der schildkröte erfreut 

 eine bestellung fertig gemacht...

... und einen kurzen blick ins nähchaos geworfen. aber nur einen kurzen! 

danach gings nämlich ganz schnell eine runde an die wand!

ich husch nun völlig ko von diversen höhenmetern ins bett :) wer noch nicht müde ist: mehr 12 von 12 findet ihr wie immer bei caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen