Samstag, 13. Juli 2013

12 von 12 | juli

nein! heute ist nicht der 12.! und auch nicht freitag! hier ist es gerade kurz vor knapp und mein projekt will nicht fertig werden und die zeit läuft nur so davon ... deswegen wird hier seit gestern ganz konsequent verheimlicht, welcher tag nun schon ist... alles taktik und so.. aber dazu komme ich gleich noch! hier erstmal die wohl langweiligsten 12 aller zeiten - aber egal, jede belohnungsmöglichkeit wird hier dankend angekommen. auch taktik!

heute früh...! dabei war es doch auch in ähnlichem sinne früh als ich diesesn platz verlassen habe *gähn* 

deswegen kurzerhand entschlossen: ein bisschen macht kann heute wohl nicht schaden! 
der rücken muckt :( er mag 18h-tage vor dem pc genauso wenig wie ich... komisch, in dem punkt sind wir uns immerhin seit langem mal einig ;-)

das erste problem gelöst: die erste belohnung! kaffee mit milchschaum :) hier läuft nämlich gerade alles strikt nach der belohnungstaktik - oder auch: kein kaffee ohne arbeit!

zweites gelöstest problem = zweites frühstück 

mittags dann eine kurze auszeit auf dem balkon: begutachten der gemüseproduktion

und die schwere frage: soll ich? ... oder soll ich sie doch noch einen tag hängen lassen?
ich habe mich für hängen lassen entschieden... die belohnung 1 für morgen ist damit ausgegeben :D

der hauptpreis des tages!! für einen gelösten eckkonflikt sollte das aber auch drin sein :)

dann ein anruf von einer dawanda-kundin... leider müssen wir uns beide bis donnerstag gedulden...

die raubtiere durften zwischendurch auch ein bisschen mitmischen

mittagessen! auf dem balkon :) der freund hat geschimpft als ich mich mit meinem teller gerade auf den weg ins arbeitszimmer machen wollte ;-)

resultat des tages. ich habe das ungute gefühl die zettel werden stündlich mehr, statt weniger... ich geh dann also mal weiter to-do-listen abarbeiten - die 12 von 12 belohnung ist vorbei...

mehr 12 findet ihr wie immer bei caro! ich sage danke fürs vorbeischauen und bis bald -ab mittwoch spääät abends wird es hier auch wieder ein bisschen belebter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen