Montag, 29. April 2013

wochen(end)rückblick im schnelldurchlauf

puh! im moment läuft meine zeit offensichtlich einen weltrekord-marathon! und ich laufe scheinbar meilenweit abgeschlagen hinterher... zumindest kann ich sie kaum noch sehen, soweit weg ist sie schon ;-)

irgendwie war in der letzten woche so viel action dass der freund und ich uns am wochenende geweigert haben, dieses tempo weiterhin mitzugehen, und so haben wir einfach mal nüchts gemacht. so abgesehen von dem alltäglich-üblichen drum und dran vielleicht! naja... und bei diesem nüchts ist auch der pc mal konsequent aus geblieben. und fotos wurden auch einfach nicht geschossen.

und nun ist die knipse im urlaub. und zwar ohne mich... der freund ist seit gestern auf dem weg nach madrid, schließlich findet dort morgen das champions-league-rückspiel statt und wenn man in dortmund wohnt muss man diesen hype im moment einfach mitmachen :)

deswegen gibts hier eine ganz ganz winzig kurze zusammenfassung vom wochenende aus herrlich unscharfen handyphotos, also guckt besser nicht so genau hin!


muss ich mir sorgen machen, wenn die post-its auf dem schreibtisch nicht mehr ausreichen?

egal - erstmal fußball-pause! und dann auch noch so ein unglaubliches 4:1! wenn mich vorher jemand gefragt hätte ob ein 2:1 okay ist hätte ich wohl direkt unterschrieben ;)

wochenende: pause! vor allem strom aus und klavier auf!

und dann am sonntag abend doch noch ein bisschen was gemacht! eine freundin war zum basteln da und wir haben gemeinsam genäht! und in der letzten nacht hat meine neue schlafhose aus der neuen hamburger liebe stoffkollektion dann auch direkt ihren tauglichkeits-test bestanden! ...bloß könnte es dafür ruhig wieder etwas wärmer werden ;-)


ich wünsche euch einen schönen start in diese kurze woche! ich für meinen teil setze felsenfest darauf durch den freien mittwoch bestimmt wieder unmengen an zeit rausholen zu können :D
machts gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen