Mittwoch, 27. März 2013

nachtschicht

während der freund in der letzten woche mal wieder eine nachtschicht eingelegt hat und man wohl eher schon von früh nach hause gekommen sprechen könnte als von spät habe ich das getan, was frau halt so tut, wenn man eigentlich was zu zweit machen wollte: ich habe den inhalt meines kleiderschrankes erweitert ;-) und da der ladenschluss schon ein wenig vorbei war habe ich mir kurz selbst gratuliert, dass ich, offensichtlich für genau so einen fall, noch 2 m jersey im regal liegen hatte. jetzt liegen sie da nicht mehr, dafür liegt jetzt ein neuer lieblingspulli in meinem schrank!! allerdings stellt spät abends nähen mich immer wieder vor ein ziemlich großes problem: nachts ist definitiv kein licht zum fotografieren... und morgens hab ichs meistens eilig. und jetzt liegt der pulli auch schon wieder in der wäsche, weil warten konnte ich schließlich auch nicht. deswegen gibt es jetzt ein spät-abends-vorschau-foto! und gute fotos stehen ganz oben auf der to-do-liste fürs wochenende. direkt hinter dem punkt "wäsche waschen" ;-)


das schnittmuster ist von hier und da ich so gar kein fan von bunter kleidung an mir bin ist der pulli ganz aus dunkelblauem jersey genäht und der halsausschnitt nur mit einer grauen paspel abgesetzt. find ich gut so schlicht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen