Sonntag, 17. März 2013

geburtstagsfeierei

am donnerstag hatte ich besuch von meiner familie zur alljährlichen feier meines älterwerdens! dazu habe ich mich regelrecht auf mein neues backbuch gestürzt und so viel wie irgenwie möglich war, daraus gemacht. und es sah nicht nur toll aus, es hat sogar ziemlich gut geschmeckt! ... einziges problem war wohl der zuckerschock, der mich erstmalig sogar schon kurz vor dem eintreffen der ersten gäste heimgesucht hat ;-)


schon nachst überraschte mich der liebste mit einem riesigen strauße blumen (ha! zu seinem leidwesen aber meiner begeisterung hatte der blumenladen nur noch 18 rosen! ich plädiere dafür dass jedes jahr so weiter zu machen, ich habe nämlich gerade meinen ganz persönlichen jungbrunnen entdeckt!!)

zur kulinarischen erheiterung der anderen gäste gab es lolli-kekse und cakepops...

...dazu blaubeercupcakes...

und karamel-käsekuchen! *mhhhh* - der erste der mir je gelungen ist!!! 


und als zugabe noch ein blaubeer-macadamianuss-crumble! auch das kann ich euch nur sehr ans herz legen... vielleicht nur nicht als zugabe zu einem karamelkuchen ;-)

alles in allem hatten wir wirklich ziemlich leckeres gebäck - und ich musste immerhin bis heute nichts mehr zu essen machen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen