Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 | märz

heute ist schon wieder fast die mitte des monats! und da auch schon gleich der 13. anfängt hier meine verschneiten 12 im schnelldurchlauf:

guten morgen abwehrkräfte!

irgendwas läuft hier schief - oder wie fee es treffend ausgedrückt hat: 'hat petrus gesoffen??!' - das sind balkon!!kästen, keine küchenkästen! ich will meine küche zurück!! zackzack!

aber nein... bei schnee in die uni :-( ich würde mich inzwischen sogar über regen freuen! (vielleicht zumindest kurz)

mittags dann die erste geburtstagspost entdeckt - wooohooo!!! und ich muss noch zwei tage warten *aaaaah*!!!

 vorbereitungen für übermorgen...

 jaahaa... und ein wenig das allhalbjährliche semesterferienprogramm. badezimmerputzen mit der zahnbürste. bäh!!

nur noch zu toppen durch keller aufräumen! aber irgendwo muss der alte herd wohl hin, wo ich mir gestern in einer ziemlich spontanen aktion einen neuen gegönnt habe :)

das habe ich mir jetzt aber wohl mehr als verdient (denken sich die nachbarn hoffentlich auch!)

und das auch!

kleine bastelrunde - ergebnisse folgen!

abends noch schnell zum schweden

och... das hatte ich bestimmt auch verdient ;-)

mehr 12 von 12 gibts wie jeden monat bei caro! viel spaß beim anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen