Dienstag, 12. Februar 2013

12² von 12²

heute mal 12² von 12². ich könnte wohl eine komplette photo-challenge zum thema zahlen alleine durchbringen... aber da müsst ihr jetzt durch ;-) hier kommen meine 12 des tages!

 mein magen hat seit gestern den status "nervös" erreicht und mag grad ab und an gar nicht so wie ich mag :-(

alles alles eingepackt... die klausur ist erst am freitag... bis dahin kann das heiter werden ;-)

dann zu fuß hierhin. meine neu erstandene quasi autowerkstatt abholen

kurz in der uni gewesen

und dann eine runde "smarties"... in der hoffnung dass es gegen die nervosität hilft. ich hab nämlich hunger!!  - hatte ich schonmal erwähnt dass ich vor klausuren gerne mal amok laufe? :(

und dann endlich mal wieder mathe!

dazu ein bisschen hiervon. irgendwelche wunder muss der tee aber bewirkt haben - eine bilanz von nullkommanull rechenfehlern bis zum nachmittag rechne ich nicht mir zu :D

und wenn das kein fehler ist, dann muss es hier wohl mit dem teufel zugehen!

zwischendurch ein bisschen gerätselt wieso die nachbarn ihr gerüst an der dachrinne festbinden???

und ein bisschen wäsche sortiert. hach... ich liebe hausarbeit wenn sie mich vom lernen abhält!

die pause hat leider nicht lange angehalten...

aber dafür ist der magen grad brav - ich habs schnell für ein paar fitamine genutzt :-)


mehr 12 von 12 gibts wie immer bei caro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen