Mittwoch, 12. Dezember 2012

12-12-12 | dezember

der 12.12.2012 - wenn das nicht DER tag für 12 von 12 ist...!

los gehts also mit diesem denkwürdigen datum, so kurz vor de weltuntergang...! im übrigen ist es gar nicht so einfach im dunkeln im bett die kamera ruhig fest zu halten- heute gabs mal ausschlafen!

dann aber doch raus....auto suchen (auf dem weg vorbei an der bushaltestelle wusste ich immerhin dass es eine gute entscheidung war, das auto freigeschaufelt zu haben!)

weihnachtsgeschenke...

manchmal stellt es sich im übrigen für manche weihnachtsgeschenke als sehr praktisch heraus an der uni eine werkstatt zu haben!

ja maren, jetzt rate mal was du kriegst :-p

der tannenbaum steht auch schon - vom corporate-design haben die die den baum geschmückt haben aber scheinbar noch nicht gehört ;-)

dann vorlesung. mechanik. ich wollte schon immer mal einen sprungturm berechnen...

heute mal besonders gesund

dann den nächsten arbeitszettel bearbeiten

auf dem rückweg hier vorbei. wenn die leuchtende lampe beginnt zu blinken gibts wohl kein drumherum mehr

zuhause dann erstmal zum wieder warm werden tee gekocht und von omas plätzchen genascht - danke oma, die sind toll!! :-)
und dabei über das päckchen von michas stoffecke mit den neuen hamburger-liebe stöffchen gefreut!

 und zum schluss noch ein bisschen an einer weihnachtsüberraschung gearbeitet. aber psssst!


mehr 12 von 12 gibts wie immer bei caro von draußen nur kännchen!

1 Kommentar:

  1. Spannend, was Du da so zauberst. Ich meine jetzt weniger die Matherechnungen ;-)
    Freuen uns schon auf Sonntag!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen